HOCHZEITSVORBEREITUNG

Sie haben ihren großen Tag und möchten nicht wie eine Wachspuppe aussehen?
Dann sind sie bei mir goldrichtig.

Ich nehme mir gerne Zeit um alles gut vorzubereiten. Ob Haarteile, Accessoires, besondere Vorstellungen oder natürlich schön, es liegt ganz bei Ihnen.

Womit ich nicht dienen kanns sind 0815 Frisuren die jeder Friseur kann.
Darf es etwas ganz besonderes, ausgefallenes sein?
Reale Haarkompetenz unsterstützt ihren persönlichen Glanz in individueller Note, wie keine zweite Braut.

Ich sehe jeden Auftrag als Kunst und gebe immer alles was in mir steckt.

Probefrisuren werden gerne vereinbart um zu sehen, dass sie mir vertrauen können.
In Zeiten der Massenabfertigung vertraue ich persönlich nur dort, wo ich Liebe und vollste Hingabe im Beruf spüre.

Um zeitgerechte Planung zu erleichtern bitte ich mindestens 3 Monate vorher einen Probetermin zu vereinbaren, da Qualität immer Zeit braucht und ich mir gerne viel dazu überlege um eine perfekte Gesamterscheinung gestalten zu können.